· 

Plötzlich warst Du da...


Plötzlich warst Du da...

Ohne Dich richtig zu kennen kann ich sagen, dass Du ein besonderer Mensch bist.

An jedem Tag zauberst Du mir mit Deiner fröhlichen und lieben Art ein breites Lächeln ins Gesicht.

Ich kann nicht beschreiben was es ist, was Dich besonders macht...

Ich kann nicht sagen, warum Du mich so faszinierst... Ich weiß nur, dass ich noch viel mehr von Dir erfahren möchte.

 

Menschen wie Du sind selten. Menschen, die es schaffen aus der Ferne so viel positive Energie zu schenken.

Weil ich weiß, dass es Dich da draußen gibt, wache ich jeden Morgen mit einem Lächeln auf und freue mich auf die erste Nachricht des Tages von Dir. Von Dir zu lesen und zu hören macht mich fröhlich und gibt mir ein leichtes und unbeschwertes Gefühl. Und ohne zu wissen, was das Leben für uns Beide bereit hält, möchte ich Dir einfach Danke sagen!

Danke, dass Du mich jeden Tag auf Neue so glücklich sein lässt!

 

Ich hoffe, dass Du Dein Lächeln nie verlierst und Dich weiter abhebst aus dieser traurigen und schlecht gelaunten Menschenmasse. Du hast Dir einen Platz in meinem Herzen erobert indem Du einfach nur bist, wie Du bist!

Ich freue mich sehr darauf, Dir zu begegnen und mich von Deinem Lachen anstecken zu lassen!

 

Schön, dass Du plötzlich da warst!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    stuby (Mittwoch, 10 April 2019 13:39)

    zuckersüß..Euch, alles Liebe!